Montag, 29. Dezember 2014

Nachlese 2014 und Ausblick



Leider hat das Narrenschiff etwas Schlagseite bekommen. Dies sollte die PARTEI DER BESTEN aber nicht erschüttern. Der Schreibstift der Partei, Ohnweg, hatte sich mit seinen vielen Schreibaktivitäten etwas übernommen und sich von gewissen Kleinkrämern in der Schreibwelt distanziert. Sie haben die Narrenzunft eben missverstanden. Denn nicht immer kann man ernsthaft und zugleich gutgelaunt sein. Dazu braucht es zwei. Zwei die sich gegenseitig Halt geben anstatt zu mosern.

Inzwischen hat sich die PARTEI DER BESTEN nach Innen hin der Monarchiediktatur verschrieben. Was immer das sein mag. Darüber sollen die Gescheiten philosophieren. Es gibt also keine unnützen Schwätzer mehr in der Partei. Allerdings haben sich die jeweiligen zwei Monarchen, die linke und die rechte Hand Gottes nur in weltumspannenden Dingen der NUKWO (Narren und Kleingärtner Weltordnung) einzumischen. Regionen haben sich unter dem Dach der Kaiserlichen Kleingärtner und der Kaiserlichen Narren selbstverantwortlich zu organisieren. Ob sie Anarchie, Monarchie (Königtümer), Diktatur oder alles zusammen bevorzugen bleibt dem jeweiligen Volkscharakter überlassen. Nur die Demokraten haben in der NUKWO nichts mehr zu suchen. Die zukünftige Organisation der NUKWO wird von Unten nach Oben strukturiert. Und nicht von Oben nach Unten wie in den unsäglichen und verlogenen Demokratien. Nur die zwei Kaiserlichen Kronen haben die absolute Entscheidungsgewalt über alles.

Hier also die Organisationsstruktur der NUKWO:


  • Familie (Ob Ehepaar, Einkindfamilie oder Mehrkindfamilie).
  • Frei zusammengefundene Sippen bis ca. 70 Mitgliedern.
  • Regionale Sippenzusammenschlüsse die sich zu einem
  • Königreich verbinden. 
  • Die Königstürmer werden dann von den zwei göttlichen und eisernen Händen nämlich dem 
  • Kaiser der Narren und dem Kaiser der Kleingärtner zusammengehalten. 
Die Kaiser werden von den Königstümern auf unbestimmte Zeit bestimmt. Wenn einer oder gar alle zwei zu gescheit werden oder keine Erdkrume mehr anfassen wollen oder können werden er oder sie abgesetzt und neue von den Königstümern auserkoren.

Die Sippen sind frei in ihrer Entscheidungsgewalt und Wahlverhalten. Sie wählen ihren Regionalen König. Die Könige wählen die zwei Kaiser. Das ist schon das ganze Auswahlverfahren. 

Nebenher wird jedoch der Einfluss auf die Gesellschaft von Scheinparteien im demokratischen Gewandte vorgenommen. Dies wird dann im Sinne der demokratischen Bestimmungen legal gehandhabt. Dabei wird natürlich von Gewalt und Rassismus Abstand genommen. Es wird auf die gewachsene Kulturen und regionalen Unterschiede Rücksicht genommen. Ein Einheitsbrei wird abgelehnt. Moral wird vorgelebt und die bekannten und anerkannten Tugenden werden ausgeübt. 

Und jetzt das Allerwichtigste:
Es wird die Gartenkultur bevorzugt und dem Humor auf allen menschlichen Gebieten Raum gegeben. Über Geschmack lässt sich`s streiten. Jeder Gruppe bleibt es selbst vorbehalten wie weit der Humor ausarten darf. Narren wissen sich auch ohne Belehrung zu benehmen. Es liegt in ihrem Narrenblut. Und die Kleingärtner mit ihrem erdigen und bodenständigen Humor auch. 

Wenn sich Macher der PARTEI DER BESTEN anschliessen wollen sind sie herzlich willkommen.
ES WINKT EINE KRONE!

Ein gutes Neues Jahr 2015

Euer Schreibstift Ohnweg

Keine Kommentare: