Sonntag, 14. September 2014

Sonntag in Bildern

Jaaaaa! Hier sieht man das verräterische Foto wie auch ich aufgezogen werde. Aber man sieht nur die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht. Wem gehört nun der Arm. Das ist hier die Frage!

Könnte es nicht der Herz-König sein? Man kann da nur etwas hineininterpretieren. Nur an den Früchten kann man die
Saat erkennen.

Hier ist eine Aussaat von mir: Stichwort "wildgansprinzip" googeln und die Früchte fallen, oder fliegen herunter. 

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Lesern und besonders den PartEi-zugehörigen und Sympathisanten. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Sonntag in Bildern.
Das tut mir Sümbadisandin ausgesprochen gut, da ich etwas Aufmunterung benötige.
Das erste "Foto" sagt genau, worum es geht.
Was tun, wenn Dich keiner mehr aufzieht
?
Es lassen zwar die undefinierbaren Rückenschmerzen nach, aber wozu?
Mit den Schmerzen weisste ja noch irgendwie, dass Du anscheinend noch lebst, aber wozu?
Gerade las ich den Beitrag von Ludwigs Katze..............
Ja,ja Hundefutter.........
Sag mal, Schreibstift, weißt Du da Genaueres: man hört so hi und da was von entführten Kindern. Werden daraus die Kinderschnitzel gemacht?
Seniorenteller?? Schweineschnitzel, ja,,,und Jägerschnitzel?
Na, egal
jedenfalls, Katzenköppe sind schlau und zum drauf laufen..

ich schweife völlig ab, das ist grad der Zustand, also Bilder her fürs senile Gemüt

Unsere Seminare vom "Verbunt der Humorlosen" sind gut besucht,
das heisst, die Humorlosigkeit nimmt zu.
Das ist DIE Grundvoraussetzung dafür, dass sie sich ggf. selbst erkennen kann (wenn es überHand nimmt)
Humorlos.......
Humor- Los!
Humor!..los.........
So, jetzt gehe ich lauschen, was der Part-Ei-Spion erzählt :)
Am Rande des Sandlkastens:
Blötha Sandelholtz