Donnerstag, 28. August 2014

EXTRABLATT 2



FRIEDEN---PEACE---PAZ---MIR



EXTRABLATT!

Meine Hochachtung für diese jungen Menschen. Ich bin so langsam weniger besorgt um die Menschheit. Ich selbst habe schon viel von jungen Menschen gelernt. Ich musste so manches Vorurteil wie "Schlafmützen, Pfeifen, Dumpfbacken usw. ablegen. Das trifft auf die jüngste Generation nicht mehr zu. 

Ich möchte jetzt die wichtigsten Aussagen im obigen Video wiedergeben damit sie in das Langzeitgedächtnis eingeprägt werden können: 

+++Unsere Nationalität ist Mensch+++

+++Fiat Money Geldsystem wird abgelöst. Wohlstand bricht weltweit aus+++

+++Weltfrieden morgen+++ (noch besser heute)

+++Friedensmahnwachen in 193 Ländern+++

+++Wir sind Menschen+++

Direkter Link zu Kilez More: kilezmore.de
Musik ist das beste Medium um die Jugend positiv (wie negativ) zu beeinflussen. Danke Kilez More, dass ihr den guten Weg gewählt habt!

Jetzt noch Ergänzungen von mir:
***Wir von der PARTEI DER BESTEN stellen uns zu blöde an um Waffen zu benützen, denn wir schiessen uns selber ins Knie***

***Keine arbeitende Hand für die Rüstung und die Waffenindustrie***

***Friedliche Lösung von Konflikten***

***Es wird nicht gekämpft, sondern überzeugt***
(Notwehr ist hier nicht das Thema)

Wichtig ist jede Friedensaktion. Auch die Montagsdemos. Lasst euch nicht beeinflussen. Alles was für den Frieden eintritt ist GUT! Das Gelaber muss man halt etwas aussortieren. Wenn aber einmal die PARTEI DER BESTEN auftritt müsst ihr Kreischen und Klatschen. Denn diese Partei spielt mit offenen Karten und kann nicht unterwandert werden weil bei ihr nichts verdient werden kann. Ausser Ehrenbezeugungen von Anderen. Also werden sich bei ihr automatisch nur Idealisten, Blödheimer, Dumme, Narren, Sandler usw. bewerben. Denn bei dieser Menschengruppe kann man auch ohne Moos (Blüten, Scheingeld) seine Lebensfreude haben. Um diese uralte Neuigkeit zu verbreitern wird die PARTEI DER BESTEN einen offiziellen Hintergrund bekommen. Wenn die Partei ihre Schuldigkeit getan hat wird sie aufgelöst. Dann gilt nur noch das GUTE LEBEN! Das bien vivir, wie das in Bolivien auf spanisch genannt wird. Und auf Indonesisch die glückliche Erde, bumi bahagia! Und auf...ach, es gibt so viele Sprachen. Sucht es euch aus. Bei dem Wort "Frieden" sind oben auch schon vier Sprachen aufgeführt: Schaut nur das Video an. 
Schriftführer Ohnweg



FRIEDEN--FREIHEIT--GERECHTIGKEIT


Keine Kommentare: