Samstag, 23. August 2014

Unsere PARTEI DER BESTEN Hymne!




Dies ist die richtige, total verrückte und deftige Hymne für die PARTEI DER BESTEN!

Jetzt brauchen wir nur noch einen deutschen Text dazu und eine Vorstadtband die mit einer Soulstimme und vielleicht mit passenden Backgroundstimmen ein Video aufnimmt. Es kann auch eine Heideröslein -Stimme sein. Natürlich wird ein Sympathisant oder Mitglied der PARTEI DER BESTEN gesucht der dies mit Freude für uns Gratis macht, denn wir besitzen keine Parteikasse. Wir sind Idealisten die einen Weg suchen und wenn er noch so verrückt ist. Wir bevorzugen Naturalien und eben solche künstlerischen Geschenke wie Musik, Bilder und sonstige Strassenkunst. Wenn wir eine Zusammenkunft haben nehmen wir unsere Getränke und Vesperbrote mit und wenn wir es uns leisten können nehmen wir auch für eine Person mehr mit. Denn nicht alle sind gestopft. Teilen heisst unsere Devise.

Noch einmal möchte ich einen Poetenwettbewerb ausrufen der den Text in Deutsch formiert und passend zu unserem Narrenverein ist. Der Lohn wird einen Eintrag auf einer bronzenen Tafel sein die in den erlauchten Hallen der PARTEI DER BESTEN angebracht wird. Für die obigen Künstler besteht die Möglichkeit auf diese Weise auf sich aufmerksam zu machen. Denn die Partei wird jetzt ganz langsam anfahren, aber dann abgehen wie eine Rakete. Dafür sorge ich mit meiner ganzen Kreativität. Allerdings müssen wir alle irgendwie etwas dazu beitragen. Denn ich kann in Bälde nicht mehr alles geistig aufnehmen. Denn ich bin zu blöde dazu. Eben ein Mitglied der PARTEI DER BESTEN.

Euer Schreibführer
Ohnweg

Kommentare:

Frieda hat gesagt…

Mal tief Luft hole, dann bläst der Tanzfrosch sich zum Textfrosch auf:

Wir sind die Besten in unserer Partei
denn wir haben hier nur Simpel dabei

wir sind gestört, bekloppt und verrückt...

Simpel sind harmlos und fallen nicht auf
die blicken doch nix und pfeifen drauf

wir sind bescheuert, mit Schaden am Dach...

Simpel The Best, was das System sich wünschen kann
schon ein paar rosa Pillen, nehmen ihren Willen
Simpel braucht das Land, das haben wir erkannt
Macht ist ein Fremdwort für unsre Gehirne, nur Blödsinn lauert in der Birne

Jetzt darf gerne weiter getextet werden, was passiert, wenn die Simpel die rosa Pillen mal absetzen.

Ich hole mir derweil mal ne Müpfe voll Schlaf...

Hans Steinle hat gesagt…

Ja, das ist schon ein guter Entwurf. Er enthält die richtigen Elemente damit das Wählervolk eine dumpfe Ahnung davon bekommt was wir für ein bescheuertes Parteivölkchen sind. WIR SIND EBEN DIE BESTEN!