Dienstag, 26. August 2014

Welt ohne Geld: PARTEI DER BESTEN

Welt ohne Geld: PARTEI DER BESTEN: Nach all meinen Rundreisen durch Führungstheorien, Geldtheorien, politischen Richtungen, Religionsschwindel bin ich zu der Erkenntnis gekomm...

(Zum weiterlesen einfach darüber "Welt ohne Geld..." anklicken)!




Inzwischen sind Leser aus folgenden Ländern auszumachen:

DEUTSCHLAND

VEREINIGTE STAATEN

INDONESIEN

POLEN

THAILAND

SCHWEIZ

ÖSTERREICH

PERU

VEREINIGTES KÖNIGREICH

SCHWEDEN

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WertHerr Schriftführer,

leider klappt es mit dem "weiterlesen" oben nicht. Der link schläft noch.
Hat denn das PartEi der Besten schon einen Finanzminister?
Oder wird dies Ihre wertgeschätzte Person mit übernehmen?
Oder liest hier der zurückgetretene Finzter (Abk. Finanzminister) von Östereich mit und hat sich eventuell hier beworben, da er einsichtig geworden wurde??

Glückwunsch zur Internationalität!!
Aber es sind wohl alles Geheimdienstler, da sie sich noch tarnen, oder sind das nur noch etwas Unmutige??

Na, egal, gut Ding brauch Weil'
apropos:
weil ich schnell zur Liegeschaftszusammenkunft der Humorlosen muß, deshalb hier einen fixen Gruß von

Blötha Sandelholtz

Hans Steinle hat gesagt…

Gnädigen Frau Sandelholtz,
der Hinweis zum Anklicken wurde erweitert. Einfach über die Welt ohne Geld darüberfliegen und man kann von oben alles gut erkennen.
Mit besten Grüssen
Ohnweg
Schreibstift